Mitglied werden im Feuerwehrverein Hedemünden e.V.

Ihr wollt uns Unterstützen, ein Teil unserer passiven Gemeinschaft werden? Dann seid ihr hier genau richtig.

Der Feuerwehrverein Hedemünden e. V. ist ein starker Unterstützer bei unserer täglichen Arbeit und den vorausgehenden Ausbildungen und Diensten der der Einsatzabteilung unser Feuerwehr.

Wie findet eine Unterstützung also faktisch statt?
Zum Einen nutzt der Verein einen Teil der Mitgliederbeiträge für Beschaffungen, welche nicht zwingend eine Beschaffung über den Träger der Feuerwehr, Stadtverwaltung Hann. Münden, auslösen würde.
Hier sehen wir Ausrüstung und Material, welches für die Stützpunktfeuerwehr Hedemünden im einzelnen die Fähigkeiten vereinfacht und/oder sicherer macht.
Weiterhin sind Spenden außerhalb der Mitgliederbeiträge auch möglich.
Wer Spaß und Freude an gemeinschaftlicher Arbeit hat, nicht aber den aktiven Teil der Feuerwehr mit ableisten kann oder möchte, der kann uns auch bei Veranstaltungen unterstützen. Hier sind unserer passiven Kameradinnen und Kameraden auch sehr gerne gesehen und auch ein Teil der Feuerwehr Hedemünden.