OF HEDEMÜNDEN

Kirmes 2019

Die OF Hedemünden hat am 03.08.19 den Kirmesverein bei Kinderbelustigung am Nachmittag unterstützt. Neben vielen Geschicklichkeitsspielen, darunter eins gestellt von der JF Oberode/Hedemünden, stand auch eine Kletterwand zur Verfügung.
Die Kinder mussten einen D-Schlauch durch zwei Leitkegel ausrollen, was sehr einfach aussieht, aber schon etwas Geschick verlangte. Das ausgestellte HLF mitten auf dem Festplatz war ein zusätzlicher Puplikumsmagnet für Groß und Klein.
 Ebenso standen Autoscooter und die verschiedenen Angebote des Schaustellers bereit.
Parallel wurden die Hedemündener von einem Tanzprogramm der HipHop-Tanzgruppen aus dem Fitness-Studio ‚Balance‘ begeistert. Wie man unschwer erkennt, ein bunter Tag bei bestem Wetter mit viel Spaß.
Am Sonntag nahm die OF Hedemünden auch wieder am Kirmesumzug teil, diesmal in einer nicht ganz so aufwändigen Art und Weise. Die beiden neuen Fahrzeuge (ELW1 und HLF20/25) wurden präsentiert. Die dazwischen mitlaufenden Mitglieder der JF und der Einsatzabteilung verteilten Flyer mit der neuen Mitgliederwerbung für unsere OF.