OF HEDEMÜNDEN

VU LKW BAB7 Süd

Datum: 22. Juli 2019 um 17:56
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: BAB7 Süd, KM 291
Einsatzleiter: M. Klaus
Mannschaftsstärke: 1/14


Einsatzbericht:

Zu einem Auffahrunfall eines LKW am Laubacher Berg wurden die Wehren aus Hedemünden und Hann. Münden alarmiert.
Nach der Meldung sollte der Fahrer noch im LKW eingeschlossen sein, dies hat sich bei der Ankunft bestätigt.
Die OF Hedemünden konnte den Fahrer schnell mittels hydr. Rettungsgerät befreien, da nur die Fahrertür entfernt werden musste. Dennoch war die hohen Außentemperatur eine kleine Herausforderung.
Der Patient konnte an den Rettungsdienst übergeben werden, die OF Hann. Münden konnte nach Ankunft an der Einsatzstelle den Einsatz unmittelbar abbrechen.

img_6025

Bild 2 von 6