OF HEDEMÜNDEN
Allgemein

VU EKP PKW auf BAB7 Drammetal

Datum: 11. November 2017 um 18:03
Alarmierungsart: DME
Dauer: 52 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: BAB7 Drammetal
Einsatzleiter: M. Klaus
Mannschaftsstärke: 1/8
Fahrzeuge: ELW 1 , LF 8/6 , TLF 16/25 


Einsatzbericht:

Etwas über 2 Stunden nach der ersten Alarmierung wurde um 18:03 die OF Hedemünden und die OF Hann. Münden zu einem weiteren VU an das Autobahndreieck Drammetal alarmiert.
Das Stichwort war diesmal allerdings erhöht auf eingeklemmte Person, deshalb wurde anhand der Alarm- und Ausrückeordnung die OF Hann. Münden ebenfalls alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Kräfte stelle sich glücklicherweise heraus, dass die Person das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen hat und wohlauf war.
Wieder liefen keine Betriebsstoffe aus, wieder hat die Feuerwehr die Einsatzstelle abgesichert und nach kurzer Verweildauer die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und einrücken.