OF HEDEMÜNDEN
Allgemein

PKW-Brand BAB7 Süd

Datum: 2019-01-28 
Alarmzeit: 20:02 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer: 1 Stunde 18 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung  
Einsatzort: BAB7 Süd KM294,5 
Einsatzleiter: M. Klaus 
Mannschaftsstärke: 1/12 
Fahrzeuge: ELW 1 , LF 8/6 , TLF 16/25  


Einsatzbericht:

Wieder einmal hat es uns beim Ausbildungsdienst erwischt.

Um 20:02 wurden die Wehren Hann. Münden & Hedemünden zu einem PKW-Brand auf der BAB7 alarmiert. Bei der Ankunft stand das Fahrzeug im Vollbrand, ein Löschangriff wurde mittels Schnellangriff vorgenommen. Das Feuer war schnell unter Kontrolle gebracht, die OF Hann. Münden hat die Verkehrssicherung übernommen und unser TLF mit Wasser versorgt. Nach kurzer Zeit wurde „Feuer aus“ an die Leitstelle gemeldet, rückgebaut und die EST an die Polizei übergeben.