OF HEDEMÜNDEN
Allgemein

Gasaustritt – Gasgeruch in Industriegebäude

Datum: 2016-11-15 
Alarmzeit: 20:44 Uhr 
Dauer: 46 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung  
Einsatzort: Imperial, Industriegebiet Hedemünden² 
Einsatzleiter: M. Klaus 
Mannschaftsstärke: 1/14 
Fahrzeuge: ELW 1 , LF 8/6 , TLF 16/25  


Einsatzbericht:

Zu einem Einsatz bei der Fa. Lehnkering im Industriegebiet wurde am 15.11.16 die Feuerwehr Hedemünden alarmiert.
Beim Eintreffen der FFW am Einsatzort wurde der Einsatzleitung durch die Mitarbeiter mitgeteilt, dass es sich vermutlich um Frostschutzmittel handele, dies wurde durch eine erste Erkundung bestätigt. Glücklicherweise waren keine weiteren Aktivitäten der Feuerwehr nötig.
Nach dem Rücksetzen der Brandmeldeanlage wurde die Einsatzstelle vom Einsatzleiter OBM Markus Klaus an die Firmenleitung übergeben.
Mitalarmierte Feuerwehren waren: OF Hann. Münden mit TH-Zug + GWG2, OF, Gimte mit ELW1, OF Oberode, Stadtbrandmeister + Stellvertreter, Abschnittsleiter West

Einsatzdauer: 00:46
Fahrzeuge: ELW1, TLF16/25, LF8/6
Stärke: 1/14