OF HEDEMÜNDEN

Alles Gute für 2018…

Ein spannendes Jahr 2017 geht zu Ende und die OF Hedemünden möchte es nicht versäumen, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

 2017 brachte für uns 43 Einsätze, viele Stunden für Dienste & Ausbildung, dazu kommen viele Stunden für Veranstaltungen im Rahmen der 1000 Jahr-Feierlichkeiten (Werrabeleuchtung)… Leider sind nicht alle offenen Punkte soweit abgearbeitet worden wie wir es uns gewünscht haben, dennoch sehen wir der Beschaffung des neuen ELW 1, des HLF20/20 und dem Bau des neuen Gerätehauses positiv entgegen und hoffen für 2018 auf das Beste.
Auch dieses Jahr hat einen starken Zusammenhalt der Mannschaft gefordert und es wurde von allen souverän gemeistert.
Aus der Reihe der Führungskräfte können wir uns nur für die geleistete Arbeit und Unterstützung bei allen Kameraden bedanken und wir hoffen auf ein mindestens genau so erfolgreiches Jahr 2018.

Alles Gute für 2018 von der OF Hedemünden